Verbandsrunde 2020 und Corona

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anbei die Dokumente zum Thema ...

Unsere Antworten und die Anfragen der Verantwortlichen.

Es wäre hilfreich, wenn die offiziellen Dokumente Seitenzahlen sowie Datum und/oder Versionsnummern bekämen.

 

Aktuell können wir uns nicht zur Teilnahme an der Verbandsrunde entscheiden.

Die Entscheidungen sind uns nicht leichtgefallen. Wir beobachten die Randbedingungen weiter ...

 

Wer Rückfragen hat, oder an einem Austausch interessiert ist: Gerne mailen ... Betreff: Verbandsrunde 2020 und Corona

 

Es gab auch einen von uns angeregten Austausch auf Bezirksebene. Bei der Videokonferenz sprach sich die Mehrheit deutlich gegen die Durchführung einer Verbandsrunde aus.

 

  

Vereins-Information_Mannschaftsrunde-WRV_Rückmeldung_ASV_SchwäbischHall_RG_SHA_Wüstenrot_V1_20200625

 

Vereins-Information_Mannschaftsrunde-WRV_Rückmeldung_ASV_SchwäbischHall_RG_SHA_Wüstenrot_V1_20200625_Komplett

 

RueckmeldungHygieneKonzept_20200607 - an die Ligenvertreter am 07.06.2020

 

WRV- Mannschaftsrunde_Hygiene.pdf - von den Ligenvertretern am 22./23.05.2020 WRV

 

wik