AB Aichhalden II zu Gast in der Bibersfelder Sporthalle

Geschrieben von Admin. Veröffentlicht in 2022

Die RG begrüßt Gäste aus dem Schwarzwald

Vierter der Landesliga Württemberg AB Aichhalden II zu Gast in der Bibersfelder Sporthalle

Der aktuelle Tabellennachbar der RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot hatte im Vorkampf eine schlagbare Aufstellung. Auf der Matte hatte die RG 14:21 gewonnen. Allerdings kam ein Teil des Teams zu spät zum Wiegen, da man im Großraum Stuttgart im Stau stand.
So wurde der Kampf mit 36:0 für die Schwarzwälder gewertet.

Auch wenn das Mattenergebnis vom Vorrundenkampf Hoffnung macht, muß muss Trainer Wolf mit Ausfällen rechnen. Ob diese zu kompensieren sein werden steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls wäre ein Sieg gegen die zweite Riege des Regionallegisten Aichhalden ein wichtiger Baustein für das Bestehen in der Landesliga. An diesem Kampftag tritt die erste Mannschaft der Schwarzwälder gegen Regionalliga-Tabellenführer Weingarten an. Die Aichhaldener sind auf Tabellenplatz drei. Ob die Regionalliga-Aufstellung Auswirkungen auf die zweite Mannschaft hat ist nicht sicher, doch Trainer Wolf muss mit allem rechnen. Das Team rechnet mit der Unterstützung der Haller Ringkampfsportfans. Die Begegnung findet in der Bibersfelder Turn- und Sporthalle statt.

Kampfbeginn ist 19.30 Uhr. Das öffentliche Wiegen beginnt um 19:00.

Alpay Yalcin