Bericht 31.10.15: RG2 - VfL Neckargartach 2

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Runde 2015 2. Mannschaft

Zweite Mannschaft verteidigt erfolgreich die Tabellenführung
RG Hall/Wüstenrot II – VFL Neckargartach II 36:20

Nicht schön, aber erfolgreich! So verlief der Kampf der zweiten Mannschaft gegen die Oberliga – Reserve des VFL Neckargartach.
Beide Vereine konnten keine vollzählige Mannschaft aufbieten, so kam es, dass von 14 möglichen Kämpfen nur 4 (!) auf der Matte ausgetragen wurden.
Davon konnten die RG – Ringer drei gewinnen. Im Schwergewicht hatte Daniel Dietrich mit Arno Stegmeyer nur wenig Mühe und siegte in beiden Stilarten souverän.
Dennis Fries (75 kg) konnte seinen Gegner im freien Stil noch auf die Schultern zwingen, verlor im griechisch – römischen Stil dann aber vorzeitig.
In den Klassen bis 61 kg, 86 kg und 98 kg siegten die RG – Ringer jeweils kampflos, während in den Klassen bis 57 kg und 66 kg die Punkte kampflos an die Gäste gingen.
Unter dem Strich siegte die RG – Mannschaft dadurch klar mit 36:20 und ist weiterhin mit nun 14:2 Punkten Tabellenführer in der Bezirksklasse.